fbpx

Freizeitpark Micheldorf • 9. März 2019

Wir wollen über € 10.000,- sammeln

für bedürftige Familien im Bezirk Kirchdorf

und OIA - den Glasknochen-Verein Österreich

Hoch die Hände - lasst uns wieder etwas bewegen!

Die besten Gründe 

HANDS UP HIGH selbst zu erleben

  • Für 1000 Besucher
  • 6 ausgewählte Bands / 2 Bühnen 
  • Kulinarische Highlights
  • Roter Teppich Empfang
  • Ein großes Feuerwerk
  • weitere Specials und Acts
  • und mit jedem Euro zu helfen
  • Uns geht es gut ...

    Ich bin Daniel, 33 Jahre aus Wartberg an der Krems, verheiratet und Familienvater. Beruflich bin ich durch und durch kreativ. Wechselweise begegnet man mir als Musiker, Grafiker, DJ, Veranstalter oder Fotograf.

    Als Betroffener von Glasknochen und 2 eigenen Kindern die dieses Schicksal mit mir teilen, kenne ich das Leben und seine Herausforderungen auf meine ganz eigene Weise.

    Uns geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut. Lecker Essen auf dem Tisch, ein Dach über dem Kopf und auch sonst gönnt man sich was und kann tun was einem Freude bereitet.

    Mit gutem Beispiel voran.

    So habe ich mit meiner Band als Verstärkung im Herbst 2017 das Abenteuer angetreten ein erstes eigenes Benefiz zu veranstalten. Und es war eine wundersame Reise, bei der uns an den unerwartetsten Stellen Tür und Tor offen standen und helfende Hände entgegen kamen.

    Wir haben quasi unseren gesamten Heimatort (Wartberg an der Krems) mobilisiert. Namhafte Bands und Künstler folgten unserem Ruf nach Wartberg und viele Hände halfen uns Großes zu bewegen und ein kleines "kulturelles Erdbeben" hier zu veranstalten. Als Ergebnis unserer Anstrengungen konnten wir der Familie eine großartige finanzielle Unterstützung überreichen.

    HANDS UP HIGH - JETZT geht's los!

    Auf ein Neues feiern wir mit euch am 9. März 2019 ein noch größeres Fest der Menschlichkeit

    Das Team ist gewachsen. Viele Leute sind hilfsbereit auf uns zugekommen, nachdem wir angekündigt haben ein wiederholtes Mal ein noch größeres Benefiz-Livekonzert zu machen.

    Wir haben abermals eine Menge an Top-Bands. Sechs um genau zu sein. Da ist für jeden Geschmack, ob Pop, akustisch, Rock, Funk oder Rock´n´Roll, etwas feindes dabei. 

    zu den Künstlern

    Es wird auch ein Feuerwerk geben, dass uns völlig kostenfrei von knallerei.at zur Verfügung gestellt wird!

    Der Event wird diesmal für ein vorwiegend erwachsenes Publikum gestaltet (kein Kinderprogramm) und der Freizeitpark Micheldorf bietet uns tolle Möglichkeiten für euch einen Erlebnis-Event im wahrsten Sinne des Wortes zu veranstalten.

    An dieser Stelle gilt ein außerordentlicher Dank an:

    Bürgermeister Horst Hufnagl

    die Marktgemeinde Micheldorf

    den Kulturausschuss Micheldorf

    Bürgermeister Franz Karlhuber

    die MarktgemeindeWartberg an der Krems

    und Dora Martinz
    Pächterin vom
    Restaurant Freizeitpark

    Helfen wo es nötig ist

    Mittlerweile haben uns die Nachrichten vieler Menschen erreicht. Es ist fast unglaublich wie die Not Mancher in unserer unmittelbaren Nähe aussieht.

    Und das ist der Punkt an dem wir ansetzen und tatkräftig helfen wollen.

    Wir können helfen ...

    Menschen jeden Alters,
    Einzelnen oder Familien
    aus dem Bezirk Kirchdorf

  • wo mit Geld geholfen werden kann!
  • mit finanziellen / gesundheitliche Problemen
  • um konkrete Anforderungen zu decken
  • ... und möglichst vielen dieser Menschen wollen wir helfen - für mehr Lebensqualität näher dem was den meisten als "normal" scheint. Ein Leben mit zumindest einer großen Sorge weniger.

    Manuela Kemptner 

    ... ist bei uns im Team der Spezialist für Soziales. Von Beruf Betreuerin beim Verein Miteinander. Ihr Job ist es, beeinträchtigten Menschen beim Job-finden und bei Problemen im Job zu helfen.

    DU kennst JEMANDEN
    der Hilfe sucht?