fbpx

Sofort helfen - direkt spenden

Hilf uns zu Helfen. Du kannst uns direkt deine Spende an angeführtes Konto überweisen. 

 Als Betreff einfach "HANDS UP HIGH + deinen Namen" angeben.

Wir sind noch kein Verein und können für Sponsorings Rechnung stellen - nicht aber für Spenden.

Wir freuen uns aber über deine Nachricht, deine Fragen und dein Feedback per Email oder Facebook.

IBAN AT54 2032 0322 0278 6617 • BIC/SWIFT ASPKAT2LXXX

Werde Teil von etwas Großem!

Händesticker-Aktion im Bezirk

Wie auch bei "Meine Hand für Mattis" gibt es diesmal wieder bezirksweit die Aktion mit den Händestickern.

Wie funktioniert das?

Durch das Aufkleben ihrer Hände-Sticker werden unsere Spender Teil von "HANDS UP HIGH". 

Es entsteht ein Gesamtbild, welches für das gemeinsame Helfen steht. Unabhängig von Herkunft, Glaube oder sonstige Zugehörigkeiten helfen wir zusammen, denn wir wollen jenen helfen die nicht auf die Zuckerseite des Lebens gefallen sind!

Nutz deine Hände - Hilf uns!

Fürs bewerben, plakatieren, flyern UND auf dem Event selbst sind wir dankbar für jede helfende Hand.

Ganz gleich ob du schon eine konkrete Idee hast wie du uns unterstützen kannst oder ob du uns einfach gerne helfen möchtest. Schreib uns, lass uns treffen und herausfinden wie du uns am besten helfen kannst!

Schreib uns wenn
du Partner oder
Helfer werden möchtest!